NikeLab Air Force 1 Mid

 

Nike - Nude - Natural 

 

 

Unter diesem Motto zeige ich Euch heute einen Schuh, der einfach ein Must-Have ist - einfach, weil er so ein KLASSIKER ist, und meine neueste Errungenschaft, yeah! :) Der Air Force 1 kam schon 1982 heraus, der erste Schuh mit der bahnbrechenden Nike-Air-Technology, und behauptet sich seit 35 Jahren auf dem Markt - das spricht für sich! Ich habe für Euch meine beigefarbene NikeLab Version draußen in der Natur fotografiert, damit Ihr alle seht, wie schön er ist. Schon NBA-Legende Moses Malone trug diesen Schuh, und er wusste, warum.

War der Air Force One mit seinem zeitlos-modernen Design und seiner außergewöhnlichen Dämpfung zunächst eine Revolution im Basketball - so wurde er schon in den 1980er Jahren zum populärsten On-Court-Sneaker, und später weit darüber hinaus: Die Hip-Hop-Szene entdeckte den genialen Sneaker, heute ist er der Streetstyle-Schuh schlechthin über mehrere Generationen. Ja: Modebewusste Frauen tragen IHN sogar zum neuen Kleid. Und das problemlos, bei mittlerweile mehr als 1.700 verschiedenen Modellen. 

Also, meiner Ansicht nach hat der Air Force 1 mit Recht Kultstatus - er ist die Ikone der Streetwear- Szene und wird sich mindestens noch einmal 35 Jahre behaupten.