HEEEERNE!

 

Hallo zusammen! : )

Es gibt ein paar Gerüchte, und das ist der Grund, warum ich heute einige Punkte klarstellen möchte.

 

Ich mag Herne und den Klub, alle Verantwortlichen, unsere Trainer, meine Teammates sehr - wir haben großartige Fans, großartige Sponsoren, und es gibt viele Menschen, die mich toll unterstützen, sie alle sind mir ans Herz gewachsen. Ich mag es sehr gern, wenn ich unsere Fans in der Stadt treffe, zum Beispiel im Supermarkt, wir kennen uns und reden über Basketball und über Gott und die Welt. Herne wird immer mehr eine Art zweite Heimat für mich.

 

Ich bin froh und stolz, dass ich unsere Nachwuchs - Teams (U14, U10) unterstützen darf - mein Dank gilt den Coaches, die mich mit offenen Armen empfangen haben. Ich habe die Chance, einige Trainingseinheiten zu leiten und Erfahrungen zu sammeln. Ich bin froh, dass ich unserem Klub mit meiner Trainerlizenz ein bisschen helfen kann, zum Beispiel letztens während des U14 - Spiels.


Für den Klub und das Team absolvierte und absolviere ich zusätzliche Trainingseinheiten, zum Beispiel an den Weihnachtstagen sowie zwischen Weihnachten und Neujahr - um bereit zu sein für das Team, bereit, zu helfen, egal, ob in einer Minute oder in 30 Minuten ( natürlich: Wie alle Spielerinnen wünsche ich mir, die ganze Zeit zu spielen, aber ich bin immer bereit, auch für wichtige letzte Minuten, wie Ihr während unseres letzten Sieges sehen konntet; und natürlich, wie bei allen Spielerinnen, ist es nicht der Plan, auf der Bank zu sitzen oder sogar auszusitzen und dann zu gehen! Ich möchte dem Klub helfen, unseren Coaches, dem Team - und das ist auch der Grund, warum ich mir vorstellen könnte, hier in Herne eine eigene Wohnung zu finden. )


Wir alle sind professionelle Spielerinnen, Basketball ist unser Leben, und wir repräsentieren den Klub Tag und Nacht, nicht nur während der Spiele auf dem Court - ich nehme das sehr ernst und lebe für Herne - in jedem Spiel, bei jedem Event. Ich weiß: The Court is not enough. Und ich hoffe, dass ich während den Nachwuchs - Trainings helfen kann, weitere Kinder zu motivieren, für Herne zu spielen. Ich mag zudem die familiäre Atmosphäre in Herne sehr, alle fleißigen Helferinnen und Helfer vor, während und nach den Spielen, die Fans und Sponsoren, unsere Trainer, meine Teammates - wie ich schon schrieb: Sie alle sind mir ans Herz gewachsen.

Insofern: Lasst uns alle bereit sein für die nächsten Spiele, damit wir den bestmöglichen Platz für die Play-Offs erreichen, lasst uns ein Team sein, lasst uns miteinander reden (nicht übereinander). Ich werde mein Bestes geben. Und ich kann mir gut vorstellen, viele Jahre in Herne zu spielen, sogar, meine Karriere hier zu beenden. Jeder kann sich auf mich verlassen.

 

 

 

Katharina

 

Hello everybody! : )

 

There are some rumors, that is the reason, why I would like to clarify some points today!

 

I like Herne and the club very much, all officials, my coaches, my teammates and the team behind our team - we have great fans, great sponsors, and there are many people who support me, they all are close to my heart. I like it very much if I meet our fans in the city, for example in the food market, and we know each other and talk about basketball and all sorts of topics. Herne becomes a kind of second home for me.

 

I am happy and proud, that I can support our junior teams (U14/ U10) - thank you to the coaches, they took me with open arms. I have the chance to lead some training sessions and gain experience. I am glad that I am able to support the club a little bit with my license, for example in the U14- game in which I joined as coach.

 

For the club and the team I did and I do additional training sessions, for example at christmas, between christmas and new year - to be ready for the team, ready to support, no matter, if in one minute or 30 minutes ( of course: like all players I wish to play all the time, but I am ready also for important last minutes as you could see during our last win; and, of course, like all players, it is not the plan to sit on the bench or even to sit out and leave! I like to support the club, our coaches, our team and that is reason, why I support the junior teams as coach, all the great and important sponsoring events and why I could imagine to rent an apartment in Herne. )


 

We all are professional players, basketball is our life, and we represent the club all day, not only on the court - I take this very seriously and I live for Herne - every game, every event. I know, that the court is not enough enough. And I hope, that I can help to motivate more children to play for the club during the junior trainings. I also like the family atmosphere in Herne, the hardworking helpers, the teammates - as I wrote: They are close to my heart.

 

So: Let us all together be ready for the next games and play-offs, let us be a team, let us talk to each other (not about each other). I will do my very best. And I can well imagine to play many years in Herne, even to end my career here. Everybody can count on me.

 

Katharina

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Harald Frank (Dienstag, 14 April 2020 15:15)

    Hallo Katharina Fikiel,
    ich bin kein großer Basketball Fan, aber ich finde, wer so offen mit seiner Situation umgeht wie Sie!
    Ich möchte Ihnen eine kleine, aber ehrliche Einmalspende zukommen lassen und ich denke, mit PayPal geht es am schnellsten. Also, wenn Sie ein Konto haben, schicken sie mir bitte
    Ihren PayPal Kontakt.

    Ich habe keinen Zugang zu Facebook, oder andere daher geht es nur auf diesem Wege einen Kontakt zu Ihnen herzustellen.

    Beste Grüße und bleiben sie Gesund.
    Harald Frank

    frankiepower@unitybox.de